Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Veranstaltung

Kontaktdaten

Anschrift für Rechnungsstellung

Mitgliedschaften

Qualifikation und Bemerkungen

Bitte geben Sie bei Erstanmeldung Ihre Qualifikationen an, da einige Seminar nur für bestimmte Zielgruppen zugelassen sind.

Raum für Bemerkungen

Hiermit akzeptiere ich die Anmeldebedingungen. Die anfallenden Gebühren bei Abmeldung habe ich zur Kenntnis genommen.

Anmeldebestätigung und Bezahlung
Der Eingang Ihrer Anmeldung wird mit der Anmeldebesätigung von uns per E-Mail bestätigt. Die Bezahlung der Seminarbeträge erfolgt ausschließlich per Überweisung und erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung. Nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung für Sie verbindlich.

Abmeldebedingungen
Abmeldungen können nur in schriftlicher Form, per E-Mail oder mithilfe dieser Anmeldeseite angenommen werden.
Bei einer schriftlichen Abmeldung bis zu drei Wochen vor dem Termin fällt eine Bearbeitungsgebühr von 30.- € an. Danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Ausnahme: Abmeldungen bei ReferentInnen aus dem Ausland, z.B. Dr. Hartman gilt eine schriftliche Abmeldung bis zu sechs Wochen, da wir die Reisekosten nur langfristiger planen können. 
Als TeilnehmerIn nehme ich zur Kenntnis, dass dem Veranstalter keine Schadensersatzansprüche gestellt werden können, wenn ein Seminar durch unvorhergesehene wirtschaftliche oder politische Ereignisse, durch Absage von ReferentInnen oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird. Mit der Anmeldung erkenne ich diesen Vorbehalt an.
Mit der HIT-internen Verarbeitung meiner Daten auf elektronischen Medien bin ich einverstanden. Die erhobenen personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn eine Veranstaltung mit Warteliste oder als ausgebucht gekennzeichnet ist, nehmen wir Sie auf Wunsch gerne auf die Warteliste. Überweisen Sie bitte nicht die Gebühr, die Veranstaltungsgebühr würde dann erst im Falle des Nachrückens fällig.